...DEIN TITEL...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlichen Glückwunsch!

Kurz und knapp, ich gratuliere mir herzlich selbst zu einem der beschissensten Geburtstage, die ich je hatte.

Der Tag ist zwar noch jung (zu jung!), aber mir fallen spontan nur sehr wenige Dinge ein, die ihn noch retten könnten und ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass diese eintreten werden.

Mir bleibt ja nicht mal heulen (man muss ja bald auf die Strasse) oder mich im Bett verkriechen und warten bis es vorbei ist (wie gesagt, ich muss heute aus dem Haus, ich darf sogar zur Feier des Tages mal wieder länger Bahn fahren und als Extra obendrauf auch noch Umsteigen *juhu*)

Ich würde sagen, in Anbetracht dessen, dass es sich zu steigern scheint, erwarte ich doch mal mit Spannung über was ich mich nächstes Jahr so freuen darf *woooot*

11.5.07 11:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen